• Update zu Vincents Wohnung

    vincent_home1

    Wir waren in diesem Jahr nicht untätig, doch sind wir euch einige Updates schuldig geblieben.

    In unserem letzten Posting vom 30. November 2015 haben wir euch auf den Spendenaufruf für Vincents Unterkunft aufmerksam gemacht. Dass Vincent mittlerweile seine Wohnung bezogen hat, war leider nur auf unserer Facebook-Seite – an Vincents Geburtstag am 14. August – zu lesen.

    Seit Anfang April diesen Jahres hat Vincent seine eigenen vier Wände. Heute liefern wir euch endlich die versprochenen Fotos und Fakten zu Vincents Unterkunft.

    Sister Patricia von ANAHT, die uns auch in Sachen Wohnung eine unersetzliche Hilfe war, schrieb am 20. April 2016:

    We are all delighted that Vincent is now in his new house! After he moved in and got the house fairly furnished, he called to thank me and asked me to express his gratitude to you. He is very happy and gladly told me, „I have very good neighbours!“ 

    vincent_home10 vincent_home2 vincent_home9

    Mit den gesammelten Spenden konnten wir die Provision für den Makler, die Miete für zwei Jahre und die notwendigen Renovierungskosten zahlen. Auch konnten zahlreiche Einrichtungsgegenstände angeschafft werden, ein Bett, ein Schrank, ein Sofa, ein Kühlschrank, ein Ventilator und Küchengeräte bzw. Kochutensilien. Weiters auch ein Bügeleisen, ein DVD-Player und ein kleiner Plasma-Bildschirm.
    vincent_home7vincent_home8 vincent_home5

    Vincent im Juli im chat via whatsapp:

    My apartment is good. And I love it.

    Anfang November werden wir ein detailliertes Interview mit Vincent posten, in dem wir das erste Jahr seiner Ausbildung und das erste halbe Jahr in seiner neuen Wohnung mit ihm Revue passieren lassen wollen.

    Wir freuen uns über euer Interesse und über eure Fragen und Kommentare! Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>